Reklamationen sind ein Fest - Webinar
Artikel - Reklamationen sind ein Fest - Webinar
"Reklamationen sind ein Fest.", findet Zita Langenstein.
Sie ist Leiterin Weiterbildung bei Gastrosuisse und amtete bereits als Butler, mitunter gar bei der Queen.
Wie Sie richtig und überraschend mit Reklamationen umgehen, erfahren Sie in diesem Kurs.
Lassen Sie sich auch vom Interview mit Zita Langenstein im Magazin "Salz & Pfeffer" inspirieren.
- Definition und Grundsätze von Reklamationen und Gästefeedbacks
- Die Reklamationsarten
- Die überraschende Reklamationsbehandlung
- Leistung und Gegenleistung, Tipps und Ideen für die Praxis
- Praktische Übungen
- Gästefeedbacks auf Online Plattformen
- Reaktionsmöglichkeiten und Textmodule
Die Teilnehmenden reagieren professionell und überraschend auf Reklamationen und optimieren dadurch die Kundenbindung.
Alle Betriebsleiter, Restaurateure, Hoteliers, Küchenchefs, Kadermitarbeiter und alle Personen an der Front, die mit Gäste-Feedbacks zu tun haben.
Webinar - Online via Zoom
CHF 130.00 Mitglieder GastroGraubünden
CHF 150.00 Mitglieder GastroSuisse
CHF 170.00 Nichtmitglieder
Inkl. Kursunterlagen
Mindestteilnehmerzahl: 4
1/2 Tag
Dienstag, 03. Juni 2025
13.30 bis 17.00 Uhr