Delegiertenversammlung 2022 | Gastrograubünden

Delegiertenversammlung 2022

Artikel - Delegiertenversammlung 2022

Die Delegiertenversammlung mit Branchentalk zum Thema Fachkräftemangel fand am Dienstag, 22.03.2022 im Hotel Schatzalp in Davos statt. Am Anlass nahmen rund 120 Gäste aus Politik, Hotellerie, Gastronomie und Wirtschaft teil. Am zweiten Tag stand im Walserhuus Sertig in Davos-Sertig ein spannendes Podiumsgespräch mit allen sechs Regierungsratskandidaten 2022 mit anschliessendem Apéro und Mittagessen auf dem Programm.

Die Highlights aus unserer Sicht waren einerseits die tolle Stimmung und das spürbare Wir-Gefühl unter den Gastronomen, Mitgliedern und Partnern. Und andererseits war es eine Freude, viele neue Gesichter und vermehrt junge Gastronomen an der DV begrüssen zu dürfen. Von Mitgliedern, Partnern und Gästen haben wir zudem sehr viele positive Rückmeldungen und Komplimente für unsere Arbeit erhalten. Und am Branchentalk hat Simone Müller-Staubli GastroGraubünden sogar als Vorreiter in der Schweiz betitelt. Die vielen Feedbacks freuen uns riesig und sind eine schöne Bestätigung für unser Tun und eine grosse Motivation für die nächsten Projekte.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Anwesenden für die Teilnahme, die schönen Begegnungen und die spannenden Gespräche.

DV-Unterlagen: