Marketing - eine Einführung | Gastrograubünden

Marketing - eine Einführung

Artikel - Marketing - eine Einführung

Obwohl "Marketing" ein viel verwendeter Begriff ist, bleibt oft unklar, was man darunter zu verstehen hat. Nicht selten wird er einfach mit Werbung gleichgesetzt. Dabei ist Marketing viel mehr. In diesem 2-tägigen Kurs lernen Sie die Grundlagen des Marketings kennen. Der Kurs behandelt den Marketing-Stoff des Modul 2 des G1 Gastro-Grundseminars.

Kursziele
  • Bedeutung von Gästeorientierung, Innovation und Qualität
  • Die 5 Phasen des Marketings als Bestandteil des Gastro-Management-Modells
  • die Elemente und Zielsetzungen eines Marketingkonzeptes und dessen Bedeutung für eine Profilierung im Markt
  • Marketing-Instrumente
  • die wichtigsten Kommunikationsmöglichkeiten
  • die Notwendigkeit von Innovation und Qualität in Gastronomiebetrieben
Referenten
Rafael Saupe, Berater, dipl. Hôtelier-Restaurateur HF
Teilnehmer

Alle Betriebsleiter, Restaurateure, Hoteliers, Küchenchef, Mitarbeiter und alle Personen, welche sich mit dem Thema Marketing befassen.

Kursort

GastroGraubünden, Hotel- und Gastronomie Fachschule
Loestrasse 161, 7000 Chur

Telefon
081 354 96 96
Kosten

CHF 440.00 Mitglieder von GastroGraubünden
CHF 520.00 Nichtmitglieder
inklusive Kursunterlagen

Startdatum
Enddatum
Anmeldeschluss

Anmeldeformular Kurs - Marketing - eine Einführung

Anrede
Mitglied von GastroGraubünden
Ich/wir nehmen definitiv am obigen Kurs/Seminar teil und bin/sind mit den AGB’s einverstanden.