Lernende Köchin am Herd

Nachwuchskampagne Gastro Story

Lernende begeistern für die Hotellerie & Gastronomie

Seit 2020 setzt GastroGraubünden die Nachwuchskampagne Gastro Story um. Die Gastro Story zeigt mit guten und authentischen Geschichten, dass eine Berufsausbildung in der Hotellerie und Gastronomie vielfältige Möglichkeiten und auch gute Perspektiven für die Zukunft bietet. Dazu gehören Weiterbildungsmöglichkeiten bis auf Hochschulniveau, die Gründung eines eigenen Betriebs oder eine Karriere als gesuchte Fachkraft in Restaurants und Hotels auf der ganzen Welt.

Ausgezeichnet mit dem HR Award

Am 1. Juni 2022 wurde der Swiss HR Award in Zürich verliehen. Dabei konnte die erfolgreiche Nachwuchskampagne «Gastro Story» den Pitch für sich entscheiden und den renommierten ersten Preis in der Kategorie «Ausbildung & Entwicklung» entgegennehmen.