Webinar Reklamationen sind ein Fest | Gastrograubünden

Webinar Reklamationen sind ein Fest

Artikel - Webinar Reklamationen sind ein Fest

"Reklamationen sind ein Fest.", findet Zita Langenstein.
Sie ist Leiterin Weiterbildung bei Gastrosuisse und amtete bereits als Butler, mitunter gar bei der Queen.

Wie Sie richtig und überraschend mit Reklamationen umgehen, erfahren Sie in diesem Kurs.

Lassen Sie sich auch vom Interview mit Zita Langenstein im Magazin "Salz & Pfeffer" inspirieren.

Kursziele
  • Definition und Grundsätze von Reklamationen und Gästefeedbacks
  • Die Reklamationsarten
  • Die überraschende Reklamationsbehandlung
  • Leistung und Gegenleistung, Tipps und Ideen für die Praxis
  • Praktische Übungen
  • Gästefeedbacks auf Online Plattformen
  • Reaktionsmöglichkeiten und Textmodule

Die Teilnehmenden reagieren professionell und überraschend auf Reklamationen und optimieren dadurch die Kundenbindung.

Referenten
Zita Langenstein, Leiterin Weiterbildung, GastroSuisse Zürich
Teilnehmer

Alle Betriebsleiter, Restaurateure, Hoteliers, Küchenchefs, Kadermitarbeiter und alle Personen an der Front, die mit Gäste-Feedbacks zu tun haben.

Telefon
081 354 96 96
Kosten

CHF 140.00 Mitglieder GastroGraubünden
CHF 160.00 Mitglieder GastroSuisse
CHF 190.00 Nichtmitglieder
Inkl. Kursunterlagen digital

Mindestteilnehmerzahl: 4

Startdatum
Enddatum
Kurszeiten

Findet als Webinar via Zoom statt.

Anmeldeschluss

Anmeldeformular Kurs - Reklamationen sind ein Fest

Anrede
Mitglied von GastroGraubünden
Bitte geben Sie an ob Ihr Arbeitgeber/Betrieb Mitglied von GastroGraubünden ist.
Ich/wir nehmen definitiv am obigen Kurs/Seminar teil und bin/sind mit den AGB’s einverstanden.