Reklamationen sind ein Fest | Gastrograubünden

Reklamationen sind ein Fest

Artikel - Reklamationen sind ein Fest

"Reklamationen sind ein Fest.", findet Zita Langenstein.
Sie ist Leiterin Weiterbildung bei Gastrosuisse und amtete bereits als Butler, mitunter gar bei der Queen.

Wie Sie richtig und überraschend mit Reklamationen umgehen, erfahren Sie in diesem Kurs.

Lassen Sie sich auch vom Interview mit Zita Langenstein im Magazin "Salz & Pfeffer" inspirieren.

Kursziele
  • Definition und Grundsätze von Reklamationen und Gästefeedbacks
  • Die Reklamationsarten
  • Die überraschende Reklamationsbehandlung
  • Leistung und Gegenleistung, Tipps und Ideen für die Praxis
  • Praktische Übungen

Die Teilnehmenden reagieren professionell und überraschend auf Reklamationen und optimieren dadurch die Kundenbindung.

Referenten
Zita Langenstein, Leiterin Weiterbildung, GastroSuisse Zürich
Teilnehmer

Alle Betriebsleiter, Restaurateure, Hoteliers, Küchenchefs, Kadermitarbeiter und alle Personen an der Front, die mit Gäste-Feedbacks zu tun haben.

Kursort

GastroGraubünden, Hotel und Gastronomie Fachschule
Loëstrasse 161, 7000 Chur

Telefon
081 354 96 96
Kosten

CHF 180.00 Mitglieder von GastroGraubünden
CHF 230.00 Nichtmitglieder
(inklusive Kursunterlagen)

Mindestteilnehmerzahl: 4

Startdatum
Enddatum
Anmeldeschluss
Weiteres

Mitbringen:

  • Schreibzeug

Anmeldeformular Kurs - Reklamationen sind ein Fest

Anrede
Mitglied von GastroGraubünden
Ich/wir nehmen definitiv am obigen Kurs/Seminar teil und bin/sind mit den AGB’s einverstanden.