Reklamationen sind ein Fest
Artikel - Reklamationen sind ein Fest
"Reklamationen sind ein Fest.", findet Zita Langenstein.
Sie ist Leiterin Weiterbildung bei Gastrosuisse und amtete bereits als Butler, mitunter gar bei der Queen.
Wie Sie richtig und überraschend mit Reklamationen umgehen, erfahren Sie in diesem Kurs.
Lassen Sie sich auch vom Interview mit Zita Langenstein im Magazin "Salz & Pfeffer" inspirieren.
- Definition und Grundsätze von Reklamationen und Gästefeedbacks
- Die Reklamationsarten
- Die überraschende Reklamationsbehandlung
- Leistung und Gegenleistung, Tipps und Ideen für die Praxis
- Praktische Übungen
- Gästefeedbacks auf Online Plattformen
- Reaktionsmöglichkeiten und Textmodule
Die Teilnehmenden reagieren professionell und überraschend auf Reklamationen und optimieren dadurch die Kundenbindung.
Alle Betriebsleiter, Restaurateure, Hoteliers, Küchenchefs, Kadermitarbeiter und alle Personen an der Front, die mit Gäste-Feedbacks zu tun haben.
GastroGraubünden, Hotel und Gastronomie Fachschule
Loëstrasse 161, 7000 Chur
CHF 180.00 Mitglieder GastroGraubünden
CHF 200.00 Mitglieder GastroSuisse
CHF 220.00 Nichtmitglieder
Inkl. Kursunterlagen
Mindestteilnehmerzahl: 4
jeweils 09.00 bis 17.00 Uhr