Reklamationen sind ein Fest - Webinar | Gastrograubünden

Reklamationen sind ein Fest - Webinar

Artikel - Reklamationen sind ein Fest - Webinar

"Reklamationen sind ein Fest.", findet Zita Langenstein.
Sie ist Leiterin Weiterbildung bei Gastrosuisse und amtete bereits als Butler, mitunter gar bei der Queen.

Wie Sie richtig und überraschend mit Reklamationen umgehen, erfahren Sie in diesem Kurs.

Lassen Sie sich auch vom Interview mit Zita Langenstein im Magazin "Salz & Pfeffer" inspirieren.

Kursziele
  • Definition und Grundsätze von Reklamationen und Gästefeedbacks
  • Die Reklamationsarten
  • Die überraschende Reklamationsbehandlung
  • Leistung und Gegenleistung, Tipps und Ideen für die Praxis
  • Praktische Übungen
  • Gästefeedbacks auf Online Plattformen
  • Reaktionsmöglichkeiten und Textmodule

Die Teilnehmenden reagieren professionell und überraschend auf Reklamationen und optimieren dadurch die Kundenbindung.

Referenten
Zita Langenstein, Dipl. Butler, Leiterin Weiterbildung, GastroSuisse Zürich
Teilnehmer

Alle Betriebsleiter, Restaurateure, Hoteliers, Küchenchefs, Kadermitarbeiter und alle Personen an der Front, die mit Gäste-Feedbacks zu tun haben.

Kursort

Webinar - Online via Zoom

Telefon
081 354 96 96
Kosten

CHF 130.00 Mitglieder GastroGraubünden
CHF 150.00 Mitglieder GastroSuisse
CHF 170.00 Nichtmitglieder
Inkl. Kursunterlagen

Mindestteilnehmerzahl: 4

Datum
-
Kurszeiten

1/2 Tag
Dienstag, 02.04.2024

13.30 bis 17.00 Uhr

Anmeldeschluss
2 Tage vor Kursstart

Anmeldeformular Kurs - Reklamationen sind ein Fest

Private Angaben Kursteilnehmer
Anrede
Angaben Betrieb/Arbeitgeber
Geben Sie Ihren Betrieb oder Arbeitgeber an.
Mitglied von GastroGraubünden
Bitte geben Sie an ob Ihr Betrieb / Arbeitgeber Mitglied von GastroGraubünden ist.
Mitglied von GastroSuisse
Bitte geben Sie an ob Ihr Betrieb / Arbeitgeber Mitglied von GastroSuisse ist.
Verrechnung
Rechnungsadresse:
Ich/wir nehmen definitiv am obigen Kurs/Seminar teil und bin/sind mit den AGB’s einverstanden.