Leadership 3: Mitarbeiter finden und entwickeln | Gastrograubünden

Leadership 3: Mitarbeiter finden und entwickeln

Artikel - Leadership 3: Mitarbeiter finden und entwickeln

Mitarbeitende finden, entwickeln und halten ist eine Herausforderung. In unserem Kurs beschäftigen Sie sich mit dem Anforderungsprofil, neuen Wegen der Mitarbeiterrekrutierung und wie Sie die Chance packen, Ihre besten Mitarbeitenden zu halten.

Kurs-Themen:

  • Anforderungsprofil, Interview und Probetag
  • Entscheidungshilfe
  • Professionelle Einführung von neuen Mitarbeitenden
  • Mitarbeiterbeurteilung und -förderung
  • Selbstbeurteilung und Fremdbild
  • Zeitgemässe Förderungsmassnahmen
Kursziele

Sie kennen neue Möglichkeiten um Mitarbeitende zu finden und nachhaltig an den Betrieb zu binden und wissen, wie Sie Mitarbeitende laufend weiterentwickeln können.

Referenten
Florian Riekmann, Trainer und Projektleiter, GastroSuisse Zürich
Teilnehmer

Betriebsleitende, Restaurateure, Hoteliers, Küchenchefs, Kadermitarbeitende und alle Personen, welche sich mit dem Thema Führung befassen.

Kursort

GastroGraubünden, Hotel und Gastronomie Fachschule
Loëstrasse 161, 7000 Chur

Telefon
081 354 96 96
Kosten

CHF 220.00 Mitglieder GastroGraubünden
CHF 250.00 Mitglieder GastroSuisse
CHF 290.00 Nichtmitglieder
Inkl. Kursunterlagen und eine "Znünipause"

Mindestteilnehmerzahl: 4

Startdatum
Enddatum
Anmeldeschluss
Weiteres

Mitbringen:

  • Schreibzeug
  • Angaben einer offenen Stelle, für die Sie gerade einen Mitarbeiter finden möchten.

Anmeldeformular Kurs - Leadership 3: Mitarbeiter finden und entwickeln

Anrede
Mitglied von GastroGraubünden
Bitte geben Sie an ob Ihr Arbeitgeber/Betrieb Mitglied von GastroGraubünden ist.
Ich/wir nehmen definitiv am obigen Kurs/Seminar teil und bin/sind mit den AGB’s einverstanden.