
Reklamationen sind ein Fest - Webinar
"Reklamationen sind ein Fest.", findet Zita Langenstein.
Zita Langenstein amtete als Butler, mitunter gar bei der Queen. Sie war die erste Frau, die am British Butler Institute in London aufgenommen wurde. Hauptberuflich ist sie Leiterin Weiterbildung bei GastroSuisse und wünscht sich, dass ihre Branche zum Vorzeigebeispiel für alle Dienstleister wird.
Wie Sie richtig und überraschend mit Reklamationen umgehen, erfahren Sie in diesem Online-Kurs.
Kursziele
- Definition und Grundsätze von Reklamationen und Gästefeedbacks
- Die Reklamationsarten
- Die überraschende Reklamationsbehandlung
- Leistung und Gegenleistung, Tipps und Ideen für die Praxis
- Praktische Übungen
- Gästefeedbacks auf Online Plattformen
- Reaktionsmöglichkeiten und Textmodule
Die Teilnehmenden reagieren professionell und überraschend auf Reklamationen und optimieren dadurch die Kundenbindung.
Kursdaten und -zeiten
Zita Langenstein, Dipl. Butler, Leiterin Weiterbildung, GastroSuisse Zürich
Alle Betriebsleiter, Restaurateure, Hoteliers, Küchenchefs, Kadermitarbeiter und alle Personen an der Front, die mit Gäste-Feedbacks zu tun haben.
Webinar - Online via Zoom
Telefon 081 354 96 96
E-Mail info@gastrogr.ch
CHF 130.00 Mitglieder GastroGraubünden
CHF 150.00 Mitglieder GastroSuisse
CHF 170.00 Nichtmitglieder
Mindestteilnehmerzahl: 4
1/2 Tag
Dienstag, 03. Juni 2025
13.30 bis 17.00 Uhr
2 Tage vor Kursstart