Elektronischer Gastro-Pass für Graubünden

GastroGraubünden und hotelleriesuisse Graubünden lancieren auf den Winter 2017/18 das neue Gastro-Produkt «Spezialitads grischunas». Das ist unser elektronischer Gastro-Pass für ganz Graubünden. Jetzt als Gastrobetrieb anmelden!
 

Das Angebot von Spezialitads grischunas

3-mal ein 3-Gang Menü inkl. Wasser und Kaffee.

Wie es der Name verspricht, werden die Menüs einen klaren lokalen Bezug aufweisen. Entweder durch lokale Produkte und/oder lokale Spezialitäten. Die Gäste können die Menüs in teilnehmenden Betrieben ihrer Wahl einlösen.
 

Voraussetzung zum Mitmachen

Damit ein Betrieb Spezialitads grischunas anbieten kann, muss er Mitglied sein von GastroGraubünden oder hotelleriesuisse Graubündenund und sich verbindlich anmelden.

Für den teilnehmenden Betrieb entstehen keine Kosten.
 

Ab Winter 2017/18

Kaufen können dieses Produkt ab Dezember 2017 exklusiv Einheimische (Erstwohnsitz) sowie Zweitwohnungsbesitzer (Zweitwohnsitz).
 

Flyer mit weiteren Informationen.

 

Jetzt als Gastrobetrieb anmelden!

Anmeldeschluss ist der 6. Oktober 2017 erfolgen.