24.11.2023: Ein Power-Duo an der Spitze von GastroArosa! | Gastrograubünden

24.11.2023: Ein Power-Duo an der Spitze von GastroArosa!

Artikel - 24.11.2023: Ein Power-Duo an der Spitze von GastroArosa!

Mit Sven Bodenmann (BelArosa Hotel) und Jan Masson (Popcorn Arosa / Hotel Haus am Wald) wurden an der Generalversammlung von GastroArosa zwei bekannte Gastronomen für das Co-Präsidium gewählt.

Wir freuen uns, dass ihr Fachwissen und ihre Leidenschaft für die Gastronomie & Hotellerie den Mitgliedern zu Gute kommen werden. Herzlich Willkommen! Gleichzeitig möchten wir unserem scheidenden Präsidenten Röbi Nau ein großes Dankeschön für seine wertvolle Arbeit aussprechen. Nach über 25 Jahren im Vorstand von GastroArosa, davon sieben Jahre als Präsident, tritt er jetzt etwas kürzer. Sein Engagement für die Branche verdient großen Respekt. Besonders beeindruckend war die gemeinsame Umsetzung von Projekten wie der diesjährigen Delegiertenversammlung von GastroSuisse in Arosa mit über 500 Gästen aus der ganzen Schweiz. Deutlich spürbar war der «Drive» mit dem die gesamte Sektion und ihr Präsident unterwegs waren.


In diesem Sinne – herzlich Willkommen & a revair!